Neuer Durchbruch in der Vakuum-Gefriertrocknung des Lebensmittelexports

2022/09/16 15:57

Bailihao Food News: Der Reporter erfuhr von Shandong Bailihao Food Co., Ltd., dass in der Testproduktionsphase die vakuumgefriergetrockneten Lebensmittel die Inspektion und Quarantäne des Ursprungs erfolgreich abgeschlossen haben, erfolgreich nach Taiwan, Großbritannien und an andere Orte exportiert wurden und einen neuen Durchbruch im Export erzielt haben, der einen soliden Schritt vorwärts in der intensiven Verarbeitung von Shandong Bailihao Food Co. darstellt. GmbH.

Zu den von Shandong Bailihao Food Co., Ltd. hergestellten Produkten gehören derzeit die Vakuum-Erdbeer-Gefriertrocknung, die Schokoladen-Erdbeer-Gefriertrocknung, die Mango-Gefriertrocknung und die Apfelgefriertrocknung, die von inländischen und ausländischen Verbrauchern sehr geschätzt werden und hervorragende Entwicklungsaussichten und ein großes Marktpotenzial haben.

Freeze Dried Strawberry

Es versteht sich, dass in der Produktionsphase des Vakuum-Erdbeer-Gefriertrocknungs-Lebensmittelprojekts von Shandong Bailihao Food Co., Ltd. 1000 Tonnen Erdbeeren wie Monterey, Sweet Charlie und Hongyan gekauft wurden. Bisher wurden 100 Tonnen erdbeergefriergetrocknete Produkte mit einem Produktionswert von 12 Millionen Yuan produziert. Die Entwicklung der gesamten industriellen Kette von "wissenschaftlicher Forschung + Pflanzung + Verarbeitung + Zirkulation" wurde beschleunigt, und die "grüne Lebensmittelmarke" wurde kontinuierlich für Yantai, Shandong, geschaffen.

Freeze Dried Strawberry