Erfahren Sie, wie Sie Obst- und Gemüsechips aus Yantai auswählen

2023/10/16 11:31

Heutzutage wird dem Streben der Menschen nach einem gesunden Leben und dem Bedarf an Nahrungsmitteln immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. In den letzten Jahren haben sich „nährstoffreiche, nicht fetthaltige“ Obst- und Gemüsechips problemlos auf dem Markt etabliert und werden von immer mehr Menschen geliebt. Heute werden wir darüber sprechen, wie man sich für den Obst- und Gemüsechips von Yantai entscheidet.

So wählen Sie die grünen und gesunden Obst- und Gemüsechips von Yantai aus

1. Schauen Sie sich die Nährwerttabelle an und wählen Sie die Chips aus, die das Grammgewicht minimieren.

2. Wählen Sie keine zusätzlichen oder zugesetzten Mengen an frischem Obst und Gemüse.

Fruit And Vegetable Crisp

3. Die knackige Farbe der Frucht sollte der Primärfarbe der Frucht nahe kommen und die Scheibengröße sollte gleichmäßig sein.

4. Die Außenverpackung muss durchgeführt werden, eine feuchtigkeitsbeständige Vakuum-Stickstoff-Aluminiumfolienverpackung. Es gibt viele auf dem Markt, die direkt in transparenten PET-Beuteln installiert sind. Feuchtigkeit führt zu Schimmelbildung.

Gesunde Tiefkühlprodukte aus Obst und Gemüse ersetzen frittierte Snacks besser, Obst- und Gemüsechips sind in der Regel von leichterer Qualität und eine kleine Menge Essen mit viel Wasser kann ein Sättigungsgefühl hervorrufen.

Yantai Kangleda Food Co., Ltd. heißt Sie herzlich willkommen, unsere Yantai-Obst- und Gemüsechips, Trockenfrüchte, Trockenfrüchte und andere Produkte zu probieren.