Der Unterschied zwischen konservierten Früchten und kandierten Früchten

2021/12/29 12:00

Konservierte Früchte sind eine Art kleiner Snacks. Für die Herstellung und Verarbeitung sind die Standards für Rohstoffe relativ streng. Die Qualität der Rohstoffe wirkt sich direkt auf den Geschmack ihrer Herstellung und Verarbeitung aus. Was ist der Unterschied zwischen konservierten Früchten und kandierten Früchten?

Konservierte Früchte sind halbtrockene Früchte, die nach dem Schälen und Entsteinten aus frischem Obst und Gemüse hergestellt, in kleine Stücke oder Scheiben geschnitten, in Zucker eingeweicht und getrocknet werden; Kandierte Früchte werden mit konzentriertem Zuckerfleisch, Honig usw. vorgetränkt.

1656322701802356.jpg

Baileys konservierte Kirsche

Mit anderen Worten, konservierte Früchte sind ein halbtrockenes Fruchtprodukt, das aus frischen Früchten besteht, die mit Zucker gebraut und getrocknet werden. · Kandierte Früchte sind ein Fruchtprodukt, das ohne Trocknungsprozess mit Honig oder Zucker gekocht wurde. Sagen wir es so, konservierte Früchte stechen als Rohstoff der Frucht hervor, ohne Saft. Kandierte Früchte zeichnen sich als sirupartiges Material mit Saft aus.

In der Tat gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen kandierten Früchten und konservierten Früchten, aber es gibt einen kleinen Unterschied in der Herkunft und dem Zuckergehalt sowie im Produktionsprozess.

Der Zuckergehalt von kandierten Früchten und Konserven ist je nach Herkunft unterschiedlich. Daher sollten Sie bei der Auswahl auf die Herkunft achten.

Für diejenigen mit höheren Standards für Produkte, schauen Sie sich beim Kauf von konservierten Früchten die Rohstoffe, die Herkunft und die Produkthandbücher an, wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen und wählen Sie umfassend konservierte Früchte mit zuverlässiger Qualität aus.