Wie man konservierte Äpfel herstellt

2021/12/29 12:01

Die Früchte werden nicht nur direkt gegessen, sondern können auch zu konservierten Früchten verarbeitet werden. Je nach Produktionsprozess wissen wir, dass der gesamte Produktionsprozess "drei Dämpfungen und drei Trocknungen" durchlaufen wird. Nach "drei Dämpfen und drei Trocknen" können köstliche und köstliche Früchte hergestellt werden. Konservierte Früchte. Die Hersteller von konservierten Erzeugnissen von Yantai führen die Schritte der Drei-Dämpfungs- und Drei-Trocknungsmethode ein:

Die Äpfel werden geschält, entkernt und in Stücke geschnitten und in einen Topf gegeben. Nach dem Schneiden oxidieren die Äpfel, die Farbe wird dunkler und sie werden beim Schneiden gebeizt. Sie können sie in Wasser geben und mit einer kleinen Menge Salz waschen, und die oxidierte Farbe wird sofort abfallen und es wird sauber sein.

1. Dämpfen und backen Sie gleichzeitig:

Die Apfelwürfel auf dem Dampfgarer verteilen, mit einem Deckel abdecken und in einem Topf über Wasser dämpfen. Zum Kochen bringen und zehn Minuten lang auf mittlere Hitze und Dampf umstellen, bis es vollständig gekocht ist.

Legen Sie die gedämpften Apfelstücke auf das Backnetz, die mittlere Schicht und den elektrischen Ofen bei 80 ° mit einem Ventilator zum Trocknen, zuerst bei niedriger Temperatur für fünf Stunden trocknen.

2. Sekundäres Dämpfen und Rösten:

Die getrockneten Äpfel auf den Dampfgarer geben, abdecken und wieder zehn Minuten dämpfen.

Nach dem Dämpfen, legen Sie es auf den Grill, die mittlere Schicht, der elektrische Ofen trocknet weiter bei 80 ° mit einem Ventilator und trocknet dann bei niedriger Temperatur für 80 Minuten.

3. Dreimal dämpfen und rösten:

Die getrockneten Äpfel auf den Dampfgarer geben, abdecken und zehn Minuten weiter dämpfen.

Legen Sie die gedämpften getrockneten Äpfel auf das Backnetz, in die mittlere Schicht oder in einen Elektroofen mit einem Ventilator bei 80°, um sie zu trocknen. Sie können sie trocknen, ohne Ihre Hände zu stecken. Überprüfen Sie die Trockenheit und Nässe der Äpfel und bestimmen Sie dann die Trocknungszeit bei niedrigen Temperaturen.