Wirksamkeit und Funktion von gefriergetrockneter Feige

2022/08/19 18:30

1. Fördern Sie die Verdauung und beugen Sie Verstopfung vor

Trockene Feigen enthalten viele natürliche saure Komponenten sowie einige Proteasen und Hydrolasen. Diese Substanzen werden vom menschlichen Körper aufgenommen, was die Sekretion von Magensäure fördern, den Appetit steigern und die gastrointestinale Peristaltik fördern kann. Es beschleunigt nicht nur die Nahrung im Körper. Verdauung und Absorption und Abführmittel zur Vorbeugung von Verstopfung.

2. Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Trockene Feigen enthalten viele lipolytische Enzyme und Hydrolasen. Diese Substanzen können den Abbau und Stoffwechsel von Fett und Cholesterin im menschlichen Körper beschleunigen. Sie können die Thrombozytenaktivität erhöhen und Blutgerinnsel verhindern. Wenn Sie mir Hyperlipidämie, Bluthochdruck und Thrombose geben, wird es Arterien geben. Sklerose und andere häufige Krankheiten haben offensichtliche vorbeugende Wirkungen. 3. Prävention von Diabetes

Obwohl trockene Feigen reich an Zucker sind, handelt es sich bei diesen Zuckern hauptsächlich um natürliche Fruktose, die die Belastung des menschlichen Körpers nicht erhöht und nicht zu einem Anstieg des Blutzuckers führt. Andere darin enthaltene Spurenelemente können die Sekretion von Insulin fördern und den Körper vor Fett schützen. Die Umwandlung von häufig konsumiertem Zucker kann auch den Blutzucker senken und die Inzidenzrate von Diabetes reduzieren.

4. Hitze, Entgiftung, Detumeszenz und Schmerzen beseitigen

Trockene Feigen enthalten auch viele natürliche medizinische Inhaltsstoffe, insbesondere Zitronensäure und Salz, Huminsäure und Oxalsäure. Sie können nicht nur Wärme entfernen und entgiften, sondern auch Entzündungen und Desinfektionen reduzieren und menschliche Rachenschwellungen verursachen. Alle Arten von unerwünschten Symptomen wie Heiserkeit und Mundschmerzen haben eine offensichtliche vorbeugende und lindernde Wirkung.

Efficacy and Function of Freeze-dried Fig

Shandong Bailihao Food Co., Ltd. wurde am 17. Januar 2011 im Taocun Town Industrial Park, Qixia City, mit einer Fläche von mehr als 90 mu gegründet. Es ist ein produktionsorientiertes Unternehmen, das F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Am 17. September 2021 wurde das Unternehmen einer externen Restrukturierung unterzogen. Nach der Reorganisation investierte das Unternehmen stark in die Einführung einer Reihe fortschrittlicher Geräte wie FD-Gefriertrocknungsanlagen, Einzelgefriergeräte, Niedertemperatur-Frittiergeräte, Gefrierschrank usw. und investierte in eine GMP-Reinigungswerkstatt mit 100.000 Stufen für Lebensmittel. Das Unternehmen hat ein optimales F & E-Team aufgebaut, darunter zwei Professoren, ein Doktor der Lebensmitteltechnik und ein Doktorand der Lebensmitteltechnik.