Praxis für getrocknete Kirschfrüchte aus Yantai

2023/09/27 16:39

Yantai-Kirschkonserven, eine Auswahl großer Kirschen, die in Yantai in der Nähe der Berge und des Meeres wachsen. Ihre süßen und köstlichen Früchte haben den Ruf „Fruchtschätze“ und „Fruchtkrone“. Yantai-Kirschkonservenfrüchte, ausgewählte Yantai-Großkirschen, mit traditioneller Technologie, nach dreimaligem Heißkochen und anschließendem Trocknen, süß-saurer Geschmack, behalten die reiche Ernährung frischer Kirschen, ist ein Yantai-Merkmal von konservierten Obstschätzen.

Preserved Cherry Fruit

Zutaten: 300 g Kirsche, 50 g Zucker.

1. Frische Kirschen abspülen, 2 Stunden in leichter Salzlake einweichen und dann abtropfen lassen.

2. Entfernen Sie den Stiel und legen Sie ihn in einen Mikrowellenbehälter. Zucker hinzufügen und zum Marinieren gut vermischen.

3, etwa eine halbe Stunde lang eingelegt, der weiße Zucker beginnt zu schmelzen.

4, öffnen Sie den Behälter, decken Sie ihn nicht ab, stellen Sie ihn in die Mikrowelle und lassen Sie ihn vier Minuten lang bei starker Hitze erhitzen.

5. Tragen Sie zum Ausziehen Handschuhe und gießen Sie den Saft aus (dieser Saft kann als Kirschsaft zum Trinken in warmes Wasser gegeben werden). In der Mikrowelle auf höchster Stufe 4 Minuten lang erhitzen, herausnehmen und umrühren.

6, dann vier Minuten lang bei starker Hitze in die Mikrowelle stellen, dann den Scheck herausnehmen, es ist kein Saft im Behälter, ist gut. Wenn Sie nicht alles auf einmal essen können, füllen Sie es in eine luftdichte Flasche und stellen Sie es innerhalb einer Woche in den Kühlschrank.